Aktuelles

Nun ist es bald soweit! Aufgrund der, in den kommenden 2-3 Jahren anstehenden, Straßen-Aufrissarbeiten und der damit verbunden - teilweise - gesperrten Ortsdurchfahrt - habe ich mich dazu entschieden, das Geschäft zum 23.12.2017 zu schließen. Ich danke all' meinen Kunden für die schönen Jahre und wünsche auf diesem Wege schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018! Kathrin Stantze

Kontakt

Mondlicht Frellstedt
Inh. Kathrin Stantze

Helmstedter Straße 8
38373 Frellstedt

Mobil: 0176 / 32521907
E-Mail: info@mondlicht-frellstedt.de

 

Öffnungszeiten

Di. und Do. 09:30 - 12.00 Uhr
Mi. und Fr. 15:00 - 18.00 Uhr

Samstag                 09:30 - 12:00 Uhr

Willkommen...!

Irgendwo im Nirgendwo... zwischen Helmstedt, Schöningen und Königslutter, habe ich das kleine Mondlicht im Oktober 2010 eröffnet.

Bei mir finden Sie eine bunte Mischung aus kleinen Mitbringseln, Geschenken, Gartendeko und -accessoires, Handarbeiten in Form von Filz, Tüchern, Schals und auch handgearbeiteten Ledertaschen, hochwertigen, reinen Seifen und und und.... 

Viel Spaß beim Stöbern auf kuscheligen 40 Quadratmetern.

Ihre Kathrin Stantze